Love A zeigen ihr neues Video zu Trümmer

Am 27.03.2015 veröffentlichen Love A ihr neues Album "Jagd & Hund" auf Rookie Records. Dem dritten Album sagt man ja nach ein schwieriges zu sein, doch Love A haben sich dafür einfach noch mehr ins Zeug gelegt, sich mehr Zeit genommen bei der Produktion und dem Album dadurch mehr Dichte verliehen.

 Die Punk-Wurzeln haben sie natürlich noch im Blut, doch auf "Jagd & Hund" mischen sich auch Indie, Wave und Post-Punk ein. "Von der musikalischen Seite her ist das Album etwas düsterer und textlich noch einen Schritt persönlicher als die Platte davor", so Love A.
Nach der ersten Single "100 000 Stühle leer" und dem großartigen Video dazu präsentieren uns Love A nun mit "Trümmer" einen weiteren Geniestreich. "Einsen und Nullen können machen, dass dein Leben besser oder schlechter wird", heißt es da und so steht im Video die Technik im Vordergrund – wenngleich die auch nicht mehr die neuste ist. (Hallo Commodore 64!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...