· 

SHITNEY BEERS veröffentlicht "Pop Queen" und kündigt zweites Album auf Grand Hotel van Cleef an!

Copyright by Sebastian Igel
Copyright by Sebastian Igel

Nur knapp ein Jahr nach Veröffentlichung ihres Debütalbums "Welcome To Miami" kündigt die Singer/Songwriterin SHITNEY BEERS heute den Nachfolger "This Is Pop" für den 09. Dezember 2022 auf Grand Hotel van Cleef und Zeitstrafe an. Die erste Single "Pop Queen" erscheint heute samt Musikvideo. Unterstützung gibt es bei dem Track von der Nürnberger Songwriterin Elena Steri.

Mit "This is Pop" liefert Maxi Haug aka SHITNEY BEERS ihr zweites Album ab - und wer jetzt nicht langsam mal kapiert, dass sie der real deal ist, dem ist echt nicht mehr zu helfen. Sie kann Songs, traurig wie die, die Phoebe Bridgers auf "Stranger In The Alps" gespielt hat, aber genauso kann sie shredden wie Bikini Kill auf "Revolution Girl Style Now!".