· 

Deny / Böset - Split

Deny / Böset - Split
Deny / Böset - Split

Deny / Böset

Split EP
Flyktsoda
DENY eröffnen ihr krustiges, eingängiges Spiel mit "The harder you fall". Die folgenden beiden Songs implizieren den HC-Sound alter schwedischer Schule, der mit sägenden Riffs und eine handvoll Akkorden die Sing-a-long-Kruste recht eintönig, aber stets zielorientiert mit vollem Anschlag vor den Latz knallt.

Nach der erfolgreichen 'Dystopia'-LP servieren DENY hier 2 unveröffentlichte Songs aus der Aufnahme-Session aus dem August 2019. "Fightback" wurde 2017 im Zuge der "Parasite Paradise"-EP Veröffentlichung aufgenommen.
BÖSET lautmalen einen fiesen HC-Sound, der schnell und roh ertönt und an die klassischen Punkbands aus den 80er Jahren erinnert, wo Punk und Anarchie, Hausbesetzung an ALF thematisiert wurden. Beide Bands ergänzen die schwedische traditionelle Spielart, die Bands wie Anti Cimex, Wolfbrigade oder Mob 47 so eindrucksvoll erklingen lassen.