Reviews

Reviews · 03. Juni 2020
Pestpocken Another world is possible LP/CD Fire&Flames Music Punk ist gefährlich und offensiv. PESTPOCKEN wissen das, leben auch nach über 20 Jahren ihren Traum, der das ein oder andere Mal zu einem Albtraum wurde.

Reviews · 03. Juni 2020
HELEM Habgida Hagdola LP Fire&Flames Music helem חלם lautmalen ein roh-wütendes Klangbild, gesprenkelt mit dunklen Klangfarben und einem robusten Sound, der auszudrücken vermag, was Ran Deri bzw. die Band denkt und fühlt: asozial, atheistisch, aufrührerisch.

Reviews · 02. Juni 2020
THE RAZORBLADES Howlin' at the Copycats Do-LP General Schallplatten/Flight 13 Heute ist Rock and Roll day. Draußen weht die Melodie zur sommerlichen Brise und verkündet Maßnahmen für ein gelungenes BBQ, Baggersee-Surf-Aktionen und Garagen-Werkstatt-Ambiente.

Reviews · 02. Juni 2020
MELKUS s/t https://melkus.bandcamp.com/releases Nostalgie Pur. Der rudimentäre NoiseCore dröhnt und brummt wie der Oldie-Rennwagen von Heinz Melkus aus Dresden, aber feel the pain ist auch immer verknüpft mit dem selbst auferlegtem Risiko, Vollgas zu geben und Sachschäden in Kauf zu nehmen.

Reviews · 02. Juni 2020
Dv Hvnd Bollwerk LP/CD Last Exit Music/Broken Silence Mit 'Bollwerk' weht frischer Wind durch den Deutsch Punk-Sektor. Wer allerdings genau hinhört, weiß um die Relevanz von guten, bekannten Rezepten: sozialkritische Texte, harmonische Melodien, flottes Tempo.

Reviews · 01. Juni 2020
THE HAWAIIANS Invading the summer LP/CD Kamikaze Records Juke, Paul und Beppo frönen ein konzeptionelles Modell für ramoneske Töne und einer Navigation durch Themenfelder wie Sonne, Strand und Mehr.

Reviews · 01. Juni 2020
KALAPI Paradies CD www.kalapi.de Zwischen Pathos und Plattitüde liegt das Paradies. Doch diese steht in Flammen. KALAPI geben die richtige Richtung vor und leisten Gegenwehr.

Reviews · 01. Juni 2020
AFTERBOLTXEBIKE Marxist Agitation Discos Machete/Dure Realite/Incendiario/Rebel Time Records Afterboltxebike sind eine Hardcore-Punkband aus San Nicolás de los Garza, Mexiko, die 2015 mit der Absicht gegründet wurde, kommunistische/marxistische Inhalte in einem rauen Sound zu betten.

Reviews · 31. Mai 2020
Mudfight Safe Zone EP SbäM Records Die ersten Töne und die Gesangsdarbietung von 'Safe Zone' erinnern mich stark an die Dookie-Platte von GREEN DAY.

Reviews · 31. Mai 2020
Kurschatten Planeten ohne Ringe MC Bakraufarfita Records/Broken Silence Mitglieder von Camp Late und Dead Koys haben sich im Keller eingeschlossen, um düsteren Wave-Post-Punk zu spielen.

Mehr anzeigen