Reviews

Reviews · 20. April 2019
PETROLIO L+ESISTENZE LP/MC https://petroliodark.wixsite.com/petrolio Petrolio wurde 2015 von Enrico Cerrato gegründet, einem Musiker, der bereits in den Bereichen Metal, Industrial und Jazz/Noise/Punk unterwegs ist.

Reviews · 20. April 2019
Sonic Beat Explosion Ruckus LP/CD Ghosthighway Recordings In der Sonic Beat Explosion mischen sich Detroit Rock-, Fuzz- und Sleaze-Einflüsse. Und die zwischenzeitlich eingestreuten hippiesken Soli sprenkeln die Blues- und Soul-Klanglandschaft in eine psychedelische Atmosphäre ("21st Century Lie").

Reviews · 19. April 2019
Waldgeist-Kartell Poesie EP www.waldgeist-kartell.de "Chronisch melancholisch und ein Teilzeit-Eremit." Micha sucht in den menschlichen Ruinen nach Beziehungen und die Abgründe, die hinter den Fassaden schlummern.

Reviews · 19. April 2019
NIRU Eins EP Kidnap Music Onke Wagner, Alex Fiala, Steffen Kusch, Christopher Wloch und Dominik Wagenführ lautmalen Geschichten aus dem Alltag, liegen wach im Bett, suchen ein kleines bisschen Wahrheit, schauen nachts die Sterne an.

Reviews · 18. April 2019
Actionmen/Dead Neck Defections LP/CD Mudcake Records Dead Neck aus England teilen sich das Album mit Actionmen aus Italien. Actionmen starten ihren hibbeligen Skate Punk und frickeln sich wild wüst durch die Strukturen, in denen der Gesang noch am ehesten Ruhe und Besonnenheit ausstrahlt.

Reviews · 18. April 2019
THURSDAY IN MARCH How to grow from bitterness EP https://thursdayinmarch.de/ Ein Donnerstag im März. Der Winter ist beinahe vorüber, die warme Frühlingssonne kitzelt und die Natur erwacht aus dem Dornröschenschlaf. Vanessa kämpft noch mit ihren inneren Dämonen und der frische Pop im Punk hilft dabei, die Natürlichkeit, die Lockerheit zu bewahren.

Reviews · 17. April 2019
F.R.I.D.A. Meinungsmonument CD Coretex/Rough Trade F.R.I.D.A. wurde im Jahr 2015 in Berlin, zusammen von Micha (Git), Lars (Drums) und Alex (Git) gegründet und nach der Tochter von Micha, die nur 2 Wochen nach Bandgründung geboren wurde, benannt.

Reviews · 17. April 2019
70 cm³ of Your Chest When I Was A Dinosaur LP This Charming Man Records/Sunsetter Records/Zilpzalp Records/Flamingo Noise/Les disques Rabat-joie Manchmal ist es so. Du fühlst dich wie ein Dinosaurier. Was aber heißt das? Es geht um Identität und was die Identität (primär die sexuelle Identität) eines Menschen ausmacht – sein biologisches oder sein "gefühltes" Geschlecht?

Reviews · 12. April 2019
Luis Francesco Arena High five LP/CD A Tant Rêver Du Roi Records Pierre-Louis François ist nicht nur eine Freundschaft mit Nicolas eingegangen, sondern auch mit dem Bass VI.

Reviews · 12. April 2019
Miriam Green Wanderlust CD Sturm&Klang/Alive Mit Coco im Wald rumrennen, bis die Sonne untergeht. Barfüßig auf der Blumenwiese tanzen und tagträumerisch Gedankenwelten erforschen.

Mehr anzeigen