· 

DAS NIWO - 10 Jahre Laub und Nudeln

DAS NIWO - 10 Jahre Laub und Nudeln
DAS NIWO - 10 Jahre Laub und Nudeln

DAS NIWO

10 Jahre Laub und Nudeln LP/CD/MC
https://das-niwo.jimdosite.com/
"Härter als Popmist, pummeluffiger als richtiger Punk und durch Akkordeon und Keyboard sind wir eigentlich nur noch ein paar scheiß Arschlöcher,  die irgendwas auf der Bühne treiben, das außer uns keiner versteht."

Nananana, wer wird denn gleich so kleinlaut untertreiben? Jetzt ist erst mal Zeit für Heute, Konfetti und Hütchenspiele, Camping und Käpt'n Blaubär-Pogo. So gemütlich und aufregend zugleich geht es zu, wenn sich die "handverlesenen Lieblingsstücke" der ersten beiden Alben aus der Musiktruhe gezogen werden und gewohnt nivovoll erschallen. Das herbstliche Stadtbild von Marl ist eben nicht nur geprägt von Skater*innen im Volkspark, sondern von einer neunköpfigen Combo, die in 10 Jahren wie neu geboren Laubpiratenmusik und nivovollen Memoiren zum Besten gibt. Hey, das macht echt Laune und die Frage nach dem Nivo ist schnell geklärt. Hier gibt es Sehnsucht, Wehmut, Abenteuer und Ruhr-Gypsy zum Schunkeln und Abfeiern.