· 

Günther And The Jauchs - Menschheit, meh

Günther And The Jauchs - Menschheit, meh
Günther And The Jauchs - Menschheit, meh

Günther And The Jauchs

Menschheit, meh MC
Black Cat Tapes/Zehnagel Records
Jochen Calabrese (Gesang/Bass), Faramir B. Kerner (Gesang/Gitarre) und Kabuki McBride (Gesang/Schlagzeug) gucken den Jahresrückblick, doch alles dreh sich im Kreis. Drauf einen Molotow und einen ranzig-schrammeligen Punk-Akkord. Gammel-Punk mit frechen Inhalten und Hau-drauf-Krawall-Schlager mit grosze Klappe.

Zwischendurch gesellt sich Lulu Schlagring zur garstigen Punker-Gang, um nicht nur die Katze aus dem Sack zu holen, sondern die Zukunft zu retten. Welche Zukunft eigentlich? Lulu hat dafür schlagfertige Argumente formuliert. Und sonst so? Neben Hasstiraden in Moll, gibt es einen theatralischen Rundumschlag und kollektive Reflexionen auf das Wesentliche: Kapitalismus ist scheisze, Polizei ist scheisze. Kannst mir mal 'n Euro spenden und ist im Aschenbecher noch Platz?

Auf der B-Seite gibt es die Songs der EP "Roboterkrieg jetzt!" zu hören.