· 

PAINKILLER PARTY - Electro-cute

PAINKILLER PARTY - Electro-cute
PAINKILLER PARTY - Electro-cute

PAINKILLER PARTY

Electro-cute CD
Anti Allez
Jenny und Noel laden zur neuerlichen Panikiller Party. Die aufblasbaren Riesen-Dildos und -einhörner liegen zum Spielen bereit. Die Discokugel blinkt, die Luftballons und das Bällebad sind pink dekoriert und sobald die Gäste eintrudeln, ist alles erlaubt, was Spaß macht. Während des ekstatischen Zappel-Tanzschritts wird dir Tiramisu ins Gesicht geschmiert und mit bunten Smarties und Arcade-Rhythmik-Gore wird bis zum Morgengrauen durchgemacht.

Auf der Leinwand laufen Pokémon-Filme, aus dem Kunstpenis spritzt Konfetti und der Quickie unterm Regenbogen wird als Event gefeiert. Weil die Nachbar*innen den Hausmeister alarmiert haben und die Polizei und der Beelzebub vor der Türe stehen, geht das Licht aus. Als das Licht wieder angeht, ist die Party im vollen Gang. Robert und Robin haben Spaß mit dem Riesendildo, während Boris im Wackelpudding nach der Klitoris sucht. Polizei und Beelzbeub geht die Kinnlade runter. Die Wände sind mit Glitzer-Lippenstift vollgekritzelt und die Gastgeber*innen erklären: "This is art. If Frank Zappa came out today, he might have made music that sounded like this!" Ich springe erst mal ins Bällebad und nehme mir noch was von den lustigen bunten Smarties, die aus dem künstlichen Anus rutschen, der an der Wand hängt. Der ElectroPorneCore mit Grunz- und Glitter-Geschmack ist eine ganz spezielle Kunst des abgefuckt lustvollen Ausprobierens an der Grenze des Zumutbaren.