· 

Baby Jesus - Rock And Roll Music

Baby Jesus

Rock And Roll Music LP
La Pochette Surprise Records
Baby Jesus wurde nach einer ausgedehnten Indien-Reise gegründet. Mit der Vision von rohem Garagerock aus den Eingeweiden der 60er Jahre mit einer Mischung aus intensivem Lärm von instrumentalen und gutturalen Klängen und dem garagigem Duft der Beat-Ära, verknüpfen Baby Jesus Einflüsse von 13th Floor Elevators, Velvet Underground und den ganzen Kram der Back from the Grave-Veröffentlichungsreihe.

Auf dem 4. Album gehen de Musiker noch eine Etage tiefer in den Keller, um den Sound so authentisch wie möglich zu gestalten. Punk, Garage, Rock and Roll, Twäng und Beat als Garant für hallerprobtes Wipe-Out-Feeling, das die leidenschaftliche und enthusiastische Spielart aus der Rock and Roll City aus Hallands län einfängt, als wäre die Zeit in den 60er Jahren stehen geblieben, wo Rock and Roll und Garagen Punk noch für böse, ketzerische Musik stand und die Clubs, die diese Musik spielten, sich in einen Ort der Hölle verwandelten. Baby Jesus intensiveren den Geschmack von roher Beatmusik und inhalieren den nostalgischen Geruch als tägliche Dosis für ein gleichbleibend hohes Qualitäts-Level.