· 

ANGERBOYS - Against a wall

ANGERBOYS - Against a wall
ANGERBOYS - Against a wall

ANGERBOYS

Against a wall MC/7"
RilRec
Taylor Snift röhrt, rotzt, keift, brüllt und agiert wie Rumpelstilzchen, dem der Name verraten wurde und sich vor Wut aufregt, bis der Kopf platzt. Während Taylor sich also aufregt und wirklich alle Emotionen in die Waagschale wirft, dass mir angst und bange wird, begleiten Zotti, Benni und Dustin das wilde, heftige Spektakel im schnörkellosen oldschool-Ami-HC-Punk-Style.

 'Banging my head against the wall' ist dann auch Statement und Ausdruck für ein Frustrations- oder Verzweiflungszustand, steht metaphorisch für einen Weg, um mit schwierigen Situationen umzugehen oder um Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. 'Can't tell what's wrong with me'. Musst du auch nicht, Taylor, ich versteh dich auch so und kann nachvollziehen, dass bei all dem sich aufregen, dem hohen Blutdruck, die Bilder im Kopf ausreichen, um Schnappatmung zu bekommen. Punk und Urschrei ist rohe, aggressive Energie und Leidenschaft, das Ventil zu öffnen und mal alles herauszulassen, was dich ankotzt. Anzumerken sei noch folgendes:
Es ist wichtig zu beachten, dass das Schlagen des Kopfes gegen die Wand keine gesunde oder produktive Bewältigungsstrategie ist und möglicherweise zu Verletzungen führen kann. Es ist ratsam, alternative Wege zu finden, um mit Frustration umzugehen, wie zum Beispiel das Ausüben von Selbstpflege, das Sprechen mit einer Vertrauensperson oder das Erlernen von Stressbewältigungstechniken. Wie wäre es zum Ausgleich mal mit Punk-Yoga oder einem Kräutertee?