· 

interna - nach außen konziliant

interna - nach außen konziliant
interna - nach außen konziliant

interna

nach außen konziliant LP/CD
www.waldinsel.com
Nach außen konziliant zu sein bedeutet, eine versöhnliche und friedliche Haltung nach außen hin zu zeigen. Es beinhaltet, diplomatisch zu sein, Konflikte zu vermeiden oder sie auf eine friedliche Art und Weise zu lösen. Das Ziel ist es, gute Beziehungen zu anderen Menschen oder Gruppen aufrechtzuerhalten oder aufzubauen.

Konziliant zu sein bedeutet nicht, sich unterzuordnen oder seine eigenen Interessen aufzugeben, sondern vielmehr eine kooperative und respektvolle Herangehensweise zu wählen.
interna scheinen sehr konziliante Musiker zu sein und bestehen aus 2/3 "Keine Zähne im Maul Aber Lapaloma Pfeifen" (Steffen Frahm und Lars Stuhlmacher) sowie 2/3 "Sie Kamen Australien" (Simon Falk, Lars Stuhlmacher). Die drei funken, punken und mucken im TREND der Innovationen mit Jazz-Versatz-Rhythmik und improvisiert wirkendem Riffing, um Spannung und Dynamik zu erzeugen. Trübsal blasen und unvernünftig sein. Spontan und kreativ Melodien erzeugen und den Groove nicht vergessen. Apokalypse funky Punk mit Drang zur Nachhaltigkeit und  Fähigkeit, auf die Akkorde zu reagieren und gekonnt zu umspielen. Mit frech-witzigen Verbalattacken erzählt Steffen von gescheiterten Existenzen, die Wiederholungen auf dem Feldweg des Lebens und der inneren Haltung. Während die Fuzz-Ballade MGUS Young KLAUS LAGE-Referenzen besitzt, sind die von Synkopen, Triolen oder verlängerten Notenwerten geprägten Kompositionen immer groovebasiert und verführerisch wie der Kieler Schwingkreis in der band-eigenen Terrassenwelt, wo manche auserwählt sind und andere eben nicht.