· 

SCHMUTZKI - Schmutz de la Schmutz

SCHMUTZKI - Schmutz de la Schmutz LP/CD
SCHMUTZKI - Schmutz de la Schmutz LP/CD

SCHMUTZKI

Schmutz de la Schmutz LP/CD
BÄM Records/Cargo
Beat Schmutz, Dany Horowitz und Flo Hagmüller sind SCHMUTZKI, musizieren seit 2011 mit Fun und Fuck you-Attitüde, mit Witz und "saudummen" Liedern im Abgefuckt-Stil und poppiger Note zwischen EXTRABREIT, WIZO bis DONOTS. Mal laut und dreckig, schlageraffin oder hard beat Pop.

 Insgesamt 30 Songs mit Schmackes, Wortwitz, Blut, Schweiß und Tränen. Freche Inhalte für die Raucherpause auf dem Schulhof, für die After Show-Party beim Rock am Ring. Immer eingängig und unterhaltsam. Und bei all dem An- und Rumgemache gilt: Lass uns Freunde sein! Nicht "bling bling", sondern ein klein bisschen dirty. Punk und Indie mit Nuancen aus Straßengäng-Flair und Love Song, die dem Trio mit dem supertollen Repertoire ein BRAVO-Starschnitt garantiert.