· 

V.A. - Holy Goat Records Labelsampler MMXXIII

V.A. - Holy Goat Records Labelsampler MMXXIII 10"
V.A. - Holy Goat Records Labelsampler MMXXIII 10"

V.A.

Holy Goat Records Labelsampler MMXXIII 10"
Holy Goat Records
10. Geburtstag, ein Labelsampler mit 10 exklusiven, unveröffentlichten und mehr oder weniger ziegenbetonten Songs in rund 10 Minuten auf einem wundervollen Format und einer hübschen Gestaltung. Hau den Lukas!
Es erwartet euch ein wilder Ziegenritt durch Genres, Stile und Geburtstagsgrüße.

Mit dabei meckern und kleckern klotzen und punken Daftrap, blank, Turtle Rage, Chepang, Kontrolle, Narodnaja, ALTERI, Graureiher, ill und @Decultivate. Hufe und Hörner, Berge und Geröchel. Ein Heimatabend mit Pogo, Mosh und Headbanging. There's a goat in your mind and your soul. Wenn die Ziege einmal eine Entscheidung getroffen hat, bleibt sie hartnäckig. Die Ziege erinnert uns also daran, dass das Verlangen sowohl positive als auch negative Folgen haben kann. Einerseits kann es eine unglaublich starke motivierende Kraft sein. Andererseits kann es aber auch zerstörerisch sein. So wie die Bands hier lautmalen, ist die Simulation der Zerstörung das Ergebnis von Eigensinn, kreative Energie und Sehnsucht. Sehnsucht nach grünen Weiden und unsere Vorstellungskraft anzuzapfen und etwas zu schaffen. Holy goat, holy shit. Die Songinhalte über die Ziege als zusammenhängender Themenkomplex erinnert uns daran, dass du deine Fähigkeiten verfeinern und üben musst. Du musst dir deine Hörner noch verdienen. Also rauf auf den Berg und hör auf zu meckern!