· 

SCHLIMM - Was getan werden muss

SCHLIMM - Was getan werden muss
SCHLIMM - Was getan werden muss

SCHLIMM

Was getan werden muss MC
https://www.facebook.com/Schlimm.Band
Getreu dem Motto "Brüllen, Zertrümmern und weg!" gibt es in der Dresdner Punkschmiede einen Plan, was getan werden muss, um linken Widerstand Stimme und Soundtrack zu verleihen. Benjamin meckert, kotzt sich aus und ist ständig schlecht gelaunt. "Auf der Bühne des Lebens" tobt Hass, Gier, Neid, Egoismus und auf der anderen Seite Frustration, weil sich nichts ändert. Also bleibt Musik machen ein Ventil, Stress abzubauen.

Wer rauskommt aus der Komfortzone, verlässt auch das sichere Terrain. Wir lernen flexibel und anpassungsfähig zu sein, entwickeln neue Perspektiven und Denkweisen. "Ihr kotzt mich an!" bringt alles auf den Punkt. Unbequeme Wahrheiten und alltägliche Herausforderungen im sozialen Miteinander sind Barrieren, die abgebaut werden müssen, Und SCHLIMM thematisieren und lautmalen ein Konstrukt, das keine Garantie für Erfolg liefert. Aber nur durch das Überwinden dieser Herausforderungen können wir wirklich wachsen und uns weiterentwickeln. Also raus aus Zwängen, Erwartungshaltungen und werde endlich mal du selbst.