· 

BLERT - Demo

BLERT - Demo
BLERT - Demo

BLERT

Demo
Also, wenn der lange Weg nach Hause so mitreißend ist, wie der Song, dann fällt es sicherlich nicht schwer, trotz Müdigkeit nicht einzuschlafen. Im Gegenteil. Schnell noch mal rauf auf die Laterne oder die brennenden Barrikaden und bloß keine Zeit vergeuden.
 Zu Hause wartet die nächste Überraschung: Sex Threat und ab dafür. Keine Ausreden, nichts, was du fürchten musst, außer deine schmutzige Gedanken, aber nicht dein Begehren.

Und am Ende wandert Jess wieder endlos umher, bis nichts mehr von ihr übrig ist. Tja, was für eine Reise, was für ein Abgang. Rock and Roll, Punk und mit "Satellite" auch mal mit Leipziger Lichtgeschwindigkeit hardrockig auftrumpfend, würzig-spritzige Melodien, die nur in eine Richtung marschieren: nach vorne und nicht zurück. Rauf auf den Berg, hinein in die Moll-Dur-Tonleiter. Rauchig-zarte Songs, die groovy sind und echt Lust machen, dich aus dem Dreck zu ziehen und gemeinsam den Weltuntergang zu bestaunen oder abzudriften in vertraute Gedankenwelten.