BROILERS - Zusatzkonzerte

Über 67.000 Fans besuchten BROILERS-Frühjahrstournee. 150.000 Zuschauer bis Ende des Jahres erwartet.
Fast 70.000 Fans begeisterten die Broilers gleich auf dem ersten Teil ihrer "NOIR"-Tournee, die sie durch 16 Stationen in Deutschland, Österreich und der Schweiz führte. Ein Großteil der Hallen war bereits Monate vor den Auftritten ausverkauft. Ein Höhepunkt war sicher das Konzert in der legendären Dortmunder Westfalenhalle, wo die Broilers von über 10.000 Anhängern gefeiert wurden.
Dass die Broilers die zurzeit mitreißendste Live-Attraktion des Landes sind, hat sich mittlerweile herumgesprochen und so ist es nicht verwunderlich, dass bis Ende des Jahres ca. 150.000 Zuschauer ein Konzert der Broilers besucht haben werden. Zunächst geht es im Sommer auf große Festivaltour, im Winter folgt der zweite Teil der "NOIR"-Tournee, der aufgrund ungebrochen großer Nachfrage nun um drei weitere Konzerte verlängert wird:
27.11.2014 Braunschweig, Stadthalle - Neu
06.12.2014 Freiburg, Zäpfle Club in der Rothaus Arena - Neu
27.12.2014 Stuttgart, Schleyerhalle - Neu
Der Vorverkauf startet am 3.6. an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Die beliebten Hardtickets mit einem speziellen "NOIR Live"-Aufkleber gibt es nur im bandeigenen Shop unter http://www.broilers.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0