Reviews · 26. September 2020
Jenny s/t 12" Wanda Records Justin Maurer von Clorox Girls, LA Drugz, Suspect Parts und Maniac hat zusammen mit Gitarrist Matt Rendon eine neue "stupid band" gegründet, die mehr mit einer Boygroup aus der Beat_Ära der 60er Jahre gemein hat ("Alright with me"), inklusive schwülstige Melodie und verführerische Inhalte mit scharfem Salsa-Geschmack.

Reviews · 26. September 2020
Berlin Blackouts Bonehouse Rendezvous (repress) LP Wanda Records Die erste LP, Bonehouse Rendezvous, wurde im Jahr 2015 veröffentlicht und war binnen 4 Monaten ausverkauft. Sänger und Gitarrist Bev war zuvor nach dem Break von RADIO DEAD ONES zur Band gestoßen, die wiederum seit Gründung ein paar Änderungen im Line-up gehabt hat.

Reviews · 26. September 2020
VACUUM Fixated 7" Wanda Records Marco Palumbo bekommt offenbar nicht genug, schnappt sich das Mikro oder greift in die Saiten oder beides zusammen bei und in The Gaggers, La Rabbia, Sanguisuga...

Reviews · 26. September 2020
NERVE BUTTON Volume 2 LP Wanda Records Wow. Der Opener "Maritime Sham Glam" ertönt ganz im Stile des Gary Glitter'schen "Rock and Roll", stampft hier bloß mehr in Richtung Power Pop.

Reviews · 25. September 2020
Derozer Live In Studio LP Mad Butcher Das Album enthält eine Sammlung von Derozers Hits, die in einer einzigen Session im Göttinger "Out-O-Space" Studio aufgenommen wurden. Ein Spiel wie aus einem Guss, ohne Pause, aber mit ganz viel Power.

Reviews · 25. September 2020
Derozer Chiusi Dentro LP Mad Butcher Derozer war eine italienische Punkrockband, die im Juli 1989 in Vicenza gegründet wurde und bis 2008 aktiv war. 2012, 2016 und 2019 kam es nochmals zu einigen Konzertauftritten. Das vierte Studioalbum Chiusi dentro wurde 2002 im Göttinger "Out-O-Space" Studio aufgenommen und startet mit dem Überhit "Straniero".

Reviews · 25. September 2020
Mr. Review XXV LP Mad Butcher Das 2011 in Eigenregie veröffentlichte Jubiläumsalbum zum 25-jährigen Bestehen wurde bereits via Pork Pie wiederveröffentlicht. Die 2Tone und Ska-Legende aus den Niederlanden hatte sich 1999 getrennt und 2009 wieder zusammengefunden.

Reviews · 25. September 2020
TIN CAN ARMY 1982 - 1987 LP Mad Butcher Die musikalische und politische Blechbüchsenarmee aus Göttingen servierten stets eine vom DIY-Spirit versprühenden Anarcho-Charme, der sich mal kontrovers („TCA“: 2,3,4...marschieren wir, bis nach Auschwitz, doch wir lachen(...)Dabei ist mein Schwanz doch das beste an mir), oft rudimentär, simpel und der Idee hinter CRASS näher war, als ansonsten üblicher Deutsch Punk in der BRD.

Artikel · 25. September 2020
Während das Bundesministerium für Landwirtschaft und Ernährung die letzte Septemberwoche des Jahres 2020 als Aktionswoche gegen Lebensmittelverschwendung erklärt, findet erneut ein Verfahren wegen des sogenannten Containerns statt. Drei junge Menschen werden vor dem Amtsgericht Siegburg angeklagt, versucht zu haben, aus einem Container der Supermarktkette REWE im Siegtal noch genießbare Lebensmittel zu entnehmen. Zwei Tage vor dem Verhandlungstermin erreicht einer der Verteidiger die...

News · 25. September 2020
Heute erscheint mit "Kammerflimmern" die zweite Single vom neuen Leto Album "Wider", das wir am 9. Oktober 2020 veröffentlichen. Jörkk Mechenbier (Love, A, Schreng Schreng & La La, Trixsi) hat diesen Song gemeinsam mit Leto im Ton 13 Studio bei Kristian Kühl eingesungen.

Mehr anzeigen

Get in touch


Newsletter


Homepage durchsuchen




Homepage übersetzen