Resistenz '32 - Krisenzeiten
Reviews · 01. März 2021
Resistenz '32 Krisenzeiten LP RIOT BIKE RECORDS Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht. Nazis laufen wieder offen(siv) auf den Straßen und appellieren an die primitivsten Instinkte der Massen, die von Hassgefühlen leben und in Krisen gedeihen.

Fontanelle - Noi​!​e Einträge
Reviews · 01. März 2021
Fontanelle Noi!e Einträge 10" RIOT BIKE RECORDS Antifascist Oi! ain't dead! FONTANELLE haben neue Eindrücke gesammelt, sind noch lange nicht tot und lassen ihre noi!en Einträge ertönen. Klingt wie HASS und ist doch Punk mit Straßenköterbeißreflex. Rebellion und Weckruf für eine ganze Generation.

THEY PROMISED ME PONIES - Tales from the past
Reviews · 27. Februar 2021
THEY PROMISED ME PONIES Tales from the past CD Horror Business Records Die Aufmachung und der musikalische Inhalt sind strukturiert und konzeptionell. Intro und Outro im Programm versprechen Ordnung und das Booklet Design offenbart sogenannte menschliche Kuriositäten, die früher u.a. im Zirkus zur Schau gestellt wurden:

FIGHTING CHANCE - Things that set us free
Reviews · 27. Februar 2021
FIGHTING CHANCE Things that set us free LP/CD Horror Business Records Es beginnt mit einem Schrei. Was folgt ist brachiale, unbändige Kraft, ein derber, fett produzierter Bastard und einem oldschool Charakter. SET US FREE! Ein Statement, ein Ausruf, eine Agenda.

FREUND KERN - Ventÿl
Reviews · 26. Februar 2021
FREUND KERN Ventÿl 7" Tomatenplatten Freund Kern arrangiert ein neunminütiges episches Stück, das sich Zeit lässt, zu reifen und aufzubauen. Langsam und verspielt wie der Spaziergang im Frühling mit Frühnebel und Morgentau, noch nicht ganz da und wach, aber fasziniert von der Landschaft.

FLOMB! - Lautstärker
Reviews · 26. Februar 2021
FLOMB! Lautstärker CD RilRec./Broken Silence Punk as Frank. Frank Ludes macht es sich alleine und schnappt sich, was im eigenen Hobbykeller zu finden ist: Stromgitarren, Ukulelen, Mandolinen und Guitarlelen. Was tun in SARS-CoV-2 Zeiten? Puschen an, Treppen runter in den Keller und auf eigene Faust rummucken.

KOMET - s/t
Reviews · 26. Februar 2021
KOMET s/t LP One Chord Wonder Aus dem Norden Italiens steigt der musikalische Komet auf und versprüht garagigen Punk Pop. Leicht schroff und atonal, aber stets mit dem beatlesken Charme, rudimentären Power Pop zu zelebrieren.

LPT benennt sich um
News · 26. Februar 2021
2019 hatte das LPT mit Skandal-Aufnahmen international für Negativschlagzeilen gesorgt (s. Video unten). Nun gab das Versuchslabor bekannt, sich neu erfinden zu wollen. Unter anderem nennt sich das Unternehmen nun „Provivo Biosciences GmbH & Co. KG“. PETA mahnt, dass die Namensänderung nichts an der mit den Experimenten verbundenen Tierquälerei ändert und weiterhin zahlreiche Tiere im Zuge von oder nach Versuchen getötet werden. Anne Meinert, Fachreferentin für den Bereich...

Decent Criminal - DC
Reviews · 25. Februar 2021
Decent Criminal DC EP Sell The Heart Records / Gunner Records Decent Criminal aus Santa Rosa, verstehen es vorzüglich, Punk und Rock in dreckige-poppige garagenaffinen Melodien zu verpacken. Musik zum Skaten und Abhängen, Rumbasteln und abdriften.

Crispy Jones - 12
Reviews · 25. Februar 2021
Crispy Jones 12 CD Wolverine Records CRISPY JONES ist im Ansatz noch als eine dem Rockabilly-Genre zugehörige Combo erkennbar, wobei in der Hauptsache Chris Prauschke für die Arrangements und das (Ein)Spielen der Instrumente verantwortlich ist. Gelegentlich unterstützt von Peter Pathos, Andi Wonderfly und Cati Koch ist der bayerische „Ukulelenprediger“ unterwegs in seiner Mission, gute Laune, Hands up in the air-Melodien und Tanzsohlen-Punk'n'Roll zu verbreiten.

Mehr anzeigen