Joe Ginsberg - auf Europa Tour

Derzeit ist Joe Ginsberg noch als Bassist von Chuck Ragan in Europa, für den August kommt das beständige Mitglied der 'The Revival Tour' zum ersten Mal auch solo auf Headlining Tour durch Europa (s. Konzertdaten). Im Juli letzten Jahres kam die Debüt-EP "You Are Guarded by the Daylight, We Are Losing in the Nighttime" heraus, das Americana mit Folk-Elementen mischt. Mit auf Tour ist der Hamburger Singer/Songwriter-Shootingstar John Allen, der in den letzten Monaten zuvor schon als Toursupport von Frank Turner, Emily Barker, Southerly und Lucero größeres Publikum begeistern konnte. Nach einem Debütalbum und einer EP über Flix Records, wird sein neues Album "Sophomore" im Sommer via Gunner Records herauskommen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0