DAMPFMASCHINE haben "Energie"

Ballerburg
Ballerburg

Heute haben DAMPFMASCHINE zum Song „Energie“ aus ihrem neuesten Album „Ballerburg“ ein Video veröffentlicht und kündigen ihren vorerst letzten Auftritt am Donnerstag auf dem Open Flair Festival an.
Die Band hat dazu folgendes zu sagen:
"Moin! Wir haben uns dazu durchgerungen, nach "Dampfkörper"  nun doch den zweiten Teil unserer Video-Dilogie(???) zu veröffentlichen. Das war lange vorbereitet – zu großen Teilen auch dank Fittens Engagement – und hat einfach zu viel Laune und Arbeit gemacht. Die Bild-und-Ton-Version zu "Energie" (vom neuen Album "Ballerburg" CD/Vinyl auf Merchshop.de:) gibt’s jetzt also hier auf YouTube. Morgen geht’s übrigens zum vorerst letzten Gig der Maschine nach Eschwege zum Open Flair Festival. Stagetime auf der Seebühne ist um 17:00 Uhr. Danke für die Unterstützung!"

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...