Clickclickdecker - Splitsingle&Tour

Tourplakat
Tourplakat

Als Clickclickdecker im frühen Frühling 2014 von einer Reise durchs Land zurück nach Hause kamen, lagen ihnen Dank und Ergriffenheit auf der Zunge. Das neue Album „Ich glaub dir gar nichts und irgendwie doch alles“ war ihnen etliche Male aus den Händen genommen worden, neue und alte Lieder hatten den Weg in neue und alte Münder geschafft, wieder und wieder waren sie live aufgehoben und getragen worden. 2014 ist ein großartiges Jahr in der Geschichte dieser Band.
Und wie schön ist es, auch dieses Jahr wieder mit der Hausvorband teilen zu können, mit dem Berliner Loopboy Petula, mit dem Oliver Stangl und Kevin Hamann noch fester verwuchsen. Abend für Abend begleiten sie sich gegenseitig, ihre jeweiligen Lieder auf den jeweils anderen Lippen. Die Petulas und Die Clickclickdeckers - gegründet, gefreut, auf die Pauke gehauen.
Nun feiern sie all das mit einer gemeinsamen Veröffentlichung. Zwei Lieder auf Vinyl, veröffentlicht auf Audiolith.
Clickclickdecker / Petula Splitsingle (VÖ 10.10.)
VVK Audiolith Webshop: www.audiolith.net/shop/clickclickdecker
VVK iTunes: http://bit.ly/WGElbholz & http://bit.ly/PetulaSplit

Video Clickclickdecker - W.G. Elbholz:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0