Atlas Losing Grip melden sich zurück

Atlas Losing Grip
Atlas Losing Grip

Das schwedische Quintett von ATLAS LOSING GRIP hat hunderte Konzerte auf der ganzen Welt gespielt und Platten in Ländern veröffentlicht, denen man nicht mal einen Plattenladen zutrauen würde. Jetzt, zu ihrem 10-jährigen Bestehen und vier Jahre nach ihrem Erfolgsalbum "State Of Unrest" kommen sie mit der dritten Platte zurück. Einem 66min 6sec langen Monster, das alle Markenzeichen der Band, wie zum Beispiel das filigrane Twinguitar-Metalriffing oder Rodrigo Alfaros kraftvoller Ausnahmetenor beinhaltet. Wie das neue Werk heißen soll wird noch nicht verraten. Fest steht allerdings schon nach dem ersten Trailer: Das Ding wird ein Brett! Hier gibt es ein Video-Snippet zum neuen Song "Nemesis". Das noch unbetitelte neue, dritte Album wird am 16.01.2015 auf Cargo Records erscheinen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0