PASCOW "Smells like twen spirit" - Das Buch-Tape-Set

Smells like twen spirit
Smells like twen spirit

Im Februar 2014 erschien das Album „Diene der Party“ in einer kleinen Auflage zusammen mit einem 80-seitigen Buch. In diesem Buch befanden sich insgesamt 15 Kurzgeschichten zu den einzelnen Songtiteln von verschiedenen AutorInnen. Die Story zum Song „Smells Like Twen Spirit“ wurde offen ausgeschrieben und interessierte Leute hatten die Möglichkeit, eine Kurzgeschichte, ein Gedicht oder was auch immer zum Songtitel zu schreiben. Insgesamt kamen so etwa 50 Beiträge zusammen, von denen es nur einer in das Buch zu LP geschafft hat. Da die Band die ganzen anderen großartigen Geschichten aber nicht einfach unter den Tisch fallen lassen wollte, hat sie sich entschieden diese ebenfalls in einem schicken Buch im DIN A5 Format zu veröffentlichen. Aus dieser Idee heraus ist nun ein feines Set mit folgendem Inhalt entstanden:

  • -Gedrucktes 148 seitiges Buch mit den Storys, Kurzgeschichten und Gedichten zum Titel „Smells like twen spirit“. Cover Artwork von André Nossek (VIA GRAFIK)
  • Tape-Version des Albums „Diene der Party“
  • Download-Code (Danke an Rookie Records!)
  • Handgesprühte und handnumerierte Stülpkartonschachtel aus schwerer schwarzer Pappe

Das ganze Set wird es zunächst direkt bei der Band auf den anstehenden Konzerten in Münster, Bremen und Hamburg geben. Ab 07.11. wird es dann eine kleine Auflage des Sets bei Antikörper-Export sowie bei Kidnap Music/Tante Guerilla geben.
Das Set hat einen Verkaufspreis von 10 Euro.
Smells like DIY?! ...Richtig!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0