Hard Resistance melden sich zurück

1994 RETROSPECTIVE 2014
1994 RETROSPECTIVE 2014

HARD RESISTANCE melden sich mit einem HC-Paukenschlag zurück.

Ihr Album "1994 RETROSPECTIVE 2014" ist nicht nur eine Retrospektive dieser tollen Zeit, sondern auch für alle "Euro-Core Bands" und für die Fans gedacht.
Zur Band:
1994 gegründet konnten Hard Resistance sich schnell den Respekt der Hardcore-Szene erspielen und mit der aufkommenden "Euro-Szene", auch "Euro-Core" genannt, weltweites Interesse auf sich ziehen.
Mit dem Beginn der 2000er Jahre begannen sich jedoch die Dinge zu verändern, was auch HARD RESISTANCE zu spüren bekamen, ihre Plattenfirma wollte kein Geld in neue Albumproduktionen stecken. "Hardcore has become too much of a risk, and we`re not willing to take the chance", war die knappe Ansage. Für die Band ein Grund sich aufzulösen.
2008 formten sich HARD RESISTANCE wieder zu einer Band und spielten ein paar Shows zusammen. Zwei Jahre später ging es dann ins Studio und das Ergebnis konnte man 2012 und 2013 über Strength Records bewundern.
Mit "1994 RETROSPECTIVE 2014" erscheint jetzt eine Doppel-CD, die wunderbar den Verlauf und die Veränderungen der letzten 20 Jahre widerspiegelt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0