Christoph Maria Herbst über Veganismus

Christoph Maria Herbst im Schweizer Fernsehen
Christoph Maria Herbst im Schweizer Fernsehen

Im Schweizer Fernsehen sprach der Stromberg-Darsteller über seine Entscheidung, den veganen und lebensfrohen Lebensweg einzuschlagen. Dabei weist er auch auf die Bücher "Tiere Essen" (Jonathan Safran Foer), "China Study" (T.Colin Campbell) und "Peace Food" (Ruediger Dahlke) hin. Herbst hatte schon 2013 im Zusammenhang mit den damaligen Fleischskandalen darauf hingewiesen, "dass nicht in der Packung drin war, was drauf stand." Dem Problem geht er ganz einfach aus dem Weg: "Ich tendiere zu frischerer Nahrung." (Pressemitteilung der dpa vom 05.03.2013, 09:39 Uhr in der Abendzeitung München).

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0