In Other Climes - neues Label, neue Platte

In Other Climes
In Other Climes

Das Team von Bastardized Recordings hat sich noch vor dem Jahresende etwas gegönnt und eine neue Band unter Vertrag genommen. In Other Climes kommen aus Nizza an der französischen Mittelmeerküste. Ihr sonniges Gemüt verpacken die fünf Franzosen in fettesten Thrash Metal. Anfang 2015 erscheint die neue Platte "Leftover".

Leftover
Leftover

Auch die Band freute sich irrsinnig über den Deal: "Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir mit beim deutschen Label Bastardized Recordings einen Vertag unterschrieben haben. Unser neues Album heißt "Leftover" und wird Anfang 2015 veröffentlicht. Dieses Album unterscheidet sich stark von unserem älteren Material. Wir haben uns beim Songwriting deutlich stärker als bisher von unseren Hardcore- und Punk-Einflüssen leiten lassen. Die Songs sind für die Bühne geschrieben, sehr einfach und eingängig. Wir bedanken uns bei der Bastardized Recordings Crew für ihr Vertrauen in uns. Mit diesem Album wollen wir Gas geben. Es sind viele Touren und Videos geplant. Also seid gespannt, wir sehen uns im Pit!"

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0