Neues von ALCOA

ALCOA
ALCOA

DEFEATER-Frontmann Derek Archambault hat sein zweites Standbein ALCOA wieder am Start.
Mit Defeater ist Derek kontinuierlich auf dem Weg nach oben, ALCOA nutzt er nun, um auch seine anderen künstlerischen Facetten zur Geltung zu bringen.
Seit dem 2013er Album "Bone & Marrow" ist viel im Leben des Musikers passiert.

Er hat geheiratet und musste sich zudem einer schwerwiegenden Hüftoperation unterziehen, die er u.a. mit Hilfe einer Pledge-Kampagne finanzieren konnte (als Dank an die Unterstützer erschien kürzlich die Cover-EP "Thank You").
ALCOAs neues Werk "Parlour Tricks" entstand in der Nähe von Dereks Heimat in Portsmouth, NH und fängt neben dem ureigenen Archambault-Songwriting-Style beeindruckend den Charme des frühen, unverbrauchten 90er-Jahre-Alternative-Rocks ein.
Es ist daher kein Wunder, dass ALCOA inzwischen vom Soloprojekt zu einer eigenständigen Band gewachsen sind.
Das neue Album "Parlour Tricks" erscheint am 27.02. auf Bridge 9 (Vertrieb Soulfood)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0