DRESDENpoly - Sampler

Dresdenpoly
Dresdenpoly

Wahnfried hat einen 90minütigen Tapesampler mit Dresdner Bands zusammengestellt.
Dieser Sampler zeigt einen Querschnitt der Dresdner Szene. Alle Bands sind aktuell. Mit dabei sind u.a. TEPPICHBODENDISCO, ÜBERDOSIS SCHWEIN, KAIRO, PLATZVERWEIS DEUTSCHLAND, STRYCHNINE, SOLDATESKA DRESDEN, ZAHNFEE OF DEATH...

Gerade läuft der Kampf um die letzten Freiräume. Die Mietpolitik der Stadt Dresden macht das Leben schwer. "Wir werden dominiert von einkommensstarken Vermieter*innen und profitorientierten Konsorten. Das ist ein Ausverkauf der Stadt! Mieter*innen haben nur wenig mitzubestimmen und zu gestalten. Nicht nur die Kreativen brauchen Platz, die Stadt braucht auch die Kreativen. Es ist ein offenes Geheimnis das schon ganz viele nach Leipzig abgewandert sind, weil die Räume zu knapp sind." (Quelle: www.freiraumfueralle.org)

Es gibt zum Teil exklusive Songs zu hören.

Das Tape kostet € 3 und kann direkt bei Wahnfried bestellt werden: gedresche@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0