BOYSETSFIRE und KMPFSPRT - Benefiz-Split

Split
Split

Die amerikanischen Post-Hardcore Vorreiter BOYSETSFIRE und die aus Köln stammenden KMPFSPRT haben sich zusammengetan, um eine Organisation zu unterstützen, die beiden Bands am Herzen liegt: SEA SHEPHERD.

Sämtliche Erlöse aus dem Verkauf dieser Single (sowie alle MP3 und Streaming Einnahmen) werden von Uncle M und den beteiligten Bands an Sea Shepherd gespendet und kommen direkt dem Schutz von Walen und der Bekämpfung von Walfang und illegaler Fischerei zugute.
Beide Bands haben sich einen Popsong gekrallt, der im jeweiligen Tourbus seit Ewigkeit auf höchster Rotation läuft und im jeweiligen Band-Sound eine zweite Geburt erlebt.
Miley Cyrus`s "Wrecking Ball" mutiert in der Boysetsfire-Version zu einem Monster aus Melodie und Härte, spuckt wie ein Vulkan und wirkt, als wäre die Nummer einzig und allein für Nathan Gray geschrieben worden.
KMPFSPRT wiederum widmen sich dem NDW-Klassiker "Ohne Dich" der Münchner Freiheit, der belebt von Sänger Richard`s Stimme sämtliche Schmalzigkeit verliert und eine wunderbare Liebeserklärung ist an das Leben und die eigenen Werte.
Die mit einem Siebdruck veredelte 10"-Inch Single erschienene Vinyl-Ausgabe dieser Split war innerhalb weniger Stunden ausverkauft und wird daher nun auch digital released, um eine möglichst hohe Spendensumme für den guten Zweck zu erwirtschaften.

ITUNES: http://smarturl.it/seashepherdbenefiz
AMAZON MP3: http://www.amazon.de/gp/product/B00RW581CA/ref=dm_ws_sp_ps_dp
SPOTIFY: http://open.spotify.com/album/3ndNRADRjVwE5PSt7rHDCr
DEEZER: http://www.deezer.com/album/9507990

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0