No King No Crown - Homesick-Release(Party) und Video

ReleaseParty
ReleaseParty

Heute veröffentlicht Flix Records die "Homesick" EP (Vertrieb: Cargo Digital, Review). Das Label feiert das mit einer Release Party im Schloss Pinnewitz in Dresden.

Nach seinem 2013 erschienen Debüt Heart to Escape veröffentlicht der Singer / Songwriter Rene Ahlig aka No King No Crown heute zwei neue Songs als Homesick EP auf dem Indielabel Flix Records (Cargo). Die EP wird digital und als CD erhältlich sein. Nachdem No King No Crown zuletzt unter anderem im Vorprogramm von Sea Wolf und Rob Moir begeistern konnte, steht für den Dresdner im März eine Tour mit dem Kanadier Jo Bergeron an (s. Konzertdaten).
Das Video zu "Golden Silver" wurde während der Aufnahmesessions zur EP 2014 im Studio gefilmt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0