The Helio Sequence - 6. Album auf Sub Pop

Photocredit: William Anthony
Photocredit: William Anthony

Am 22. Mai 2015 erscheint das sechste Studioalbum von The Helio Sequence auf Sub Pop / Cargo Records in Deutschland. Und natürlich präsentiert uns das Indierock Duo wieder eingängige Hits, wie zum Beispiel die Vorabsingle "Stoic Resemblance" oder "Upward Mobility" und "Battle Lines".

Die zehn neuen Tracks wurden von der Band im The Old Jantzen Building in Portland, OR aufgenommen und gemixt, und von Greg Calbi in den Sterling Studios gemastert.
In einem von Multimedia Artist Emanuele Kabu animierten "Not-The-Video" Video gibt es nun die erste Single "Stoic Resemblance" in voller Länge zu hören. Stereogum präsentierte das psychedelische Video und sagt zur neuen Single, sie „vereint einen harmonischen, psychedelischen Refrain mit einem lebhaften Krautrock Puls.“

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0