BITCH QUEENS - Videopremiere zur Single "Kill Your Friends

BITCH QUEENS
BITCH QUEENS

Die Schweizer machen ihrem Ruf alle Ehre - mit ihrem aktuellen Musikvideo zur Single "Kill Your Friends" zeigen sie wieder einmal, dass sie gerne provozieren. Ihr letztes Video zu "Gimme A Kiss" wurde sogar vom Schweizer Fernsehen zensiert - wir sind nun auf "Kill Your Friends" gespannt.

Die Bitch Queens über das Video:
„Wir sind stolz den neuen Clip zur aktuellen Single „Kill Your Friends“ präsentieren zu dürfen, mit welchem die Bitch Queens hoffentlich beweisen können, dass die Schweiz nicht nur aus Alpen, Schokolade und langweiligen Moralaposteln besteht.  Es war uns eine Freude, einmal mehr auf Konventionen zu scheißen. Das ist dabei rausgekommen!“

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0