Rolo Tomassi - „Grievances"

Im vergangenen Monat feierte die Math-/Hardcore Band Rolo Tomassi aus Sheffield bereits ihren zehnten Geburtstag. Nach drei Studioalben, etlichen EPs, diversen Split Singles und einigen Besetzungswechseln, erscheint am 05. Juni 2015 nun ihr neues Album „Grievances" auf dem britischen Hardcore Label Holy Roar Records, auf dem 2006 mit der Veröffentlichung ihrer selbstbetitelten Debüt-EP, alles begann.

„Grievances" wurde zusammen mit Lewis Johns im The Ranch Production House in Southampton aufgenommen. Die erste Single aus dem neuen Album feierte kürzlich Premiere 

Mit 'Grievances' haben wir an den einst für 'Astraea' entwickelten Sound angeknüpft und uns gegenseitig noch mehr gepusht, um ein Album zu schreiben, das nicht nur die wahrscheinlich besten Songs unserer Karriere enthält, sondern auf das wir alle auch noch unglaublich stolz sind.“ - Eva Spence (Gesang)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0