Darkness Falls

Darkness Falls aus Kopenhagen
Darkness Falls aus Kopenhagen

Aus dem pulsierenden Kopenhagen stammt das Duo Darkness Falls, das uns schon vor zwei Jahren mit feinen Konzerten begeisterte und nun mit „Dance And Cry“ ein neues Album präsentiert. Sängerin und Keyboarderin Josephine Philip sowie Gitarristin und Bassistin Ina Lindgreen sorgten bereits mit ihrem Debütalbum „Alive In Us“ für erhöhte Aufmerksamkeit und großartige Auftritte.

Darkness Falls verschmelzen melancholische Melodien und klirrende Sxities-Twang-Gitarren mit spacigem Pop und entführen uns in das Land der bittersüßen Harmonien.Die Liebe zu klassischen Gitarrensounds zieht sich bei Darkness Falls ebenso durch wie man mit sinnlichen Gesängen, Glockenspiel und verträumten Texturen neue Soundscapes entwirft.

Live

14.04.2015 Hamburg - Kleiner Donner
15.05.2015 Berlin - Berghain Kantine
16.04.2015 München - Milla
21.04.2015 Heidelberg - Karlstorbahnhof (Queerfestival)
22.04.2015 Köln - Blue Shell

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0