Das Homestory Magazin als Hörbuch

Homestory Magazin-Hörbuch
Homestory Magazin-Hörbuch

Am 08. Mai 2015 erscheint "Das Homestory Magazin" als Hörbuch bei Audiolith.
Audiolith präsentiert zum ersten Mal eine Hörbuch-Veröffentlichung. Das Homestory Magazin hat 2014 den Rocco Klein Preis für Musikjournalismus gewonnen. Eingesprochen wurde das Hörbuch von den kreativen Köpfen hinter dem Projekt selbst, Roland und Ferdinand. Beide erklären den (Un)Sinn hinter dem Projekt "Homestory Magazin":

„Seit nunmehr zwei Jahren reisen wir durch die Bundesrepublik, um uns mit verschiedenen Männern mittleren Alters zu treffen. Alle diese Männer sind mehr oder weniger prominent (manche mehr, manche weniger) und die meisten davon spielen in Bands, deren Musik uns seit Jahren begleitet. Gerade deswegen waren diese Besuche wunderbare Erlebnisse. Oftmals waren wir aufgeregt und in Sorge, man könne uns schlecht behandeln oder gar schlagen. Aber jede Sorge war unbegründet. Alle waren so nett, wie wir es uns gewünscht haben. Und überhaupt niemand war ein Arschloch. Mittlerweile verbindet uns zu fast allen eine mehr als nur herzliche Beziehung, die weit über bloße Szenekooperation oder Sex hinausgeht. Viele Stunden und Kilometer verbrachten wir in Autos und Zügen, an Bahnhöfen und Tankstellen. Auf Konzerten und in fremden Wohnungen, in Proberäumen und Gastronomiebetrieben. Lange Nächte saßen wir vorm Computer, dachten uns Fragen aus oder hackten die Homestories rein. Zusammenfassend lässt sich nur sagen: Es hat sich gelohnt.

Wir wünschen Euch viel Vergnügen,

Euer Reporterteam“

Vorverkauf: http://bit.ly/1OdTGLq

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0