Das Geheimnis des blinden Meisters

DAS GEHEIMNIS DES BLINDEN MEISTERS
DAS GEHEIMNIS DES BLINDEN MEISTERS

Am 29. Mai 2015 veröffentlicht CHERRYBOMB FILMS im Vertrieb der AL!VE AG "Das Geheimnis des blinden Meisters"

Getrieben von der Suche nach dem sagenumwobenen Zetan (Christopher Lee) und dem Buch der Erkenntnis, begibt sich der junge Krieger Cord (Jeff Cooper) auf eine fantastische Reise durch eine ihm unbekannte mythische Welt. Begleitet wird er dabei von seinem Lehrer, dem blinden Meister Ah Sahm (David Carradine aus „Kung Fu“ und „Kill Bill“). Auf seinem gefährlichen Weg zur Erleuchtung muss er unzählige Prüfungen bestehen …

Basierend auf einem Drehbuch von Kampfsport-Legende Bruce Lee und Oscar®-Preisträger James Coburn („Der Gejagte“). Mit Eastern-Ikone David Carradine, der neben dem blinden Meister noch drei weitere Rollen übernahm und Christopher Lee, dem Star aus zahlreichen, legendären Hammer-Films-Produktionen und „Herr der Ringe“-Bösewicht, als Zetan.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0