TERRORGRUPPE- neue Platte, Blechdosen-Tour

Tiergarten
Tiergarten

Terrorgruppe kündigt neue Platte für den 15. Januar 2016 an!
Nun ist es raus, der Grund für das Comeback der Terrorgruppe waren nicht etwa nur ein paar fürstlich honorierte Festivalshows in 2014 - NEIN!
Johnny Bottrop und Mc Motherfucker wollten mal wieder eine Platte zusammen machen, das ungefähr siebte oder achte Studio-Album namens "TIERGARTEN".

Alle Songs sind komponiert, arrangiert und geschrieben und 
größtenteils auch schon aufgenommen, Cover steht auch schon seit letzter Woche und so geht die frohe Nachricht an die Weltöffentlichkeit raus. Leider gibt´s bis zur Veröffentlichung in 8 Monaten noch so ein bisschen was zu recorden, mixen, produzieren und zu pressen und weil die Band in alter DIY - Tradition ja schon seit  2001 immer alles selbst macht, dauert es eben noch ein kleines Weilchen.

TERRORGRUPPE SPIELT "BLECHDOSE"
Fast genau heute vor 13 Jahren, 13 Wochen und 13 Tagen veröffentlichte die TERRORGRUPPE ihre epische Konzert-Konserve  „BLECHDOSE“ , eine der kolossalsten Live-Platten der gesamten Menschheits- und Punk-Geschichte.
Dieses runde Platten-Jubiläum nimmt das im letzten Jahr zurückgekehrte Punk- & Aggropop-Kollektiv nun zum Anlass um eine MINI-CLUB MINI-TOUR anzukündigen: "TERRORGRUPPE SPIELT BLECHDOSE" live und wahrhaftig im September 2015 in diesen kuscheligen Gastspielhäusern...

TG spielt Blechdose live:

16.9.2015 Hannover - Faust
18.9.2015 Aachen - Musikbunker
21.9.2015 Zürich - Hafenkneipe
23.9.2015 Karlsruhe - Alte Hackerei
24.9.2015 Augsburg - Kantine
25.9.2015 Cottbus - Bebel
26.9.2015 Dresden - Scheune

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0