Strange Wilds - Debütalbum auf Sub Pop

Strange Wilds
Strange Wilds

Strange Wilds ist ein musikalisches Power-Trio aus Olympia, Washington, das sich 2012 gründete, anschließend auf Tour ging und letzten Herbst bei Sub Pop unter Vertrag genommen wurde. Die Band besteht aus den drei Mitgliedern Allen (Schlagzeug), Sean (Bass) und Steven (Gitarre/Gesang) und dazu gesellen sich noch ein Güterzug, einige Kreissägen, eine Todesfee und ein wirklich wuchtiges Untergangsszenario.

Subjective Concepts
Subjective Concepts

Am 24. Juli 2015 erscheint ihr Debütalbum "Subjective Concepts" auf Sub Pop / Cargo Records. Das Album wurde gemeinsam mit Jackson Long in den Robert Lang Studios aufgenommen und produziert, anschließend von Long in den Hear Me Shimmer Studios gemixt und zu guter Letzt im RFI Studio gemastert. Es ist der Nachfolger der "Wet EP", die 2014 auf Inimical Records erschien.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0