Illegale Farben – Projekt von Genepool und Bazooka Zirkus

Illegale Farben
Illegale Farben

Das Schöne am älter werden ist ja unter anderem, dass mensch sich in neuen Bands mit langjährigen Freunden musikalisch eine Frischzellenkur verpassen kann.

Bravourös bewerkstelligen das gerade die Gitarristen Thilo von Genepool und Thomas von Bazooka Zirkus,...

...die in den 1990ern mal in der Hardcore Band My Lai zusammen geklampft haben, mit Drummer Jens, ebenfalls Genepool, Bassist Chris von Tobey Trueblood und Sänger Thom (Frictane LFRS).

Thom umreißt dann auch die Vorgaben für Illegale Farben unmissverständlich: „Was mit Gitarren soll es sein, pathetisch darf es nicht sein und bitte auch nicht der Dicke-Eier-Rock von alten Herren.“ Das erfüllen sie bislang ganz gut! Überzeugt euch selbst – bis zum ersten Longplayer müsst ihr euch allerdings bis zirka Februar gedulden, aber heute feiern ihre erste Digital-Single.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0