LOW - neues Album

Photo credit: Zoran Orlic
Photo credit: Zoran Orlic

LOW veröffentlichen neues Album ONES AND SIXES am 11.September 2015 via Sub Pop

  • Erster Track "No Comprende" jetzt zum reinhören.
  • Tour im Oktober

Sub Pop verkündet das neue LOW Studio Album Ones and Sixes für den 11. September 2015! Das Album, mit herausragenden Songs wie  “No Comprende”, “What Part of Me,” “Gentle,” und “No End,” wurde in den April Base Studios von JUSTIN VERNON aufgenommen und sowohl von der Band selbst als auch von BJ BURTON koproduziert.
 
LOWs Alan Sparhawk über Ones and Sixes: „In den über 20 Jahren, in denen wir Songs schreiben, habe ich gelernt, dass, egal wie realitätsfern, divergent oder transzendent sich der kreative Prozess eines Albums anfühlt, das Ergebnis schlussendlich nah am aktuellen Geschehen ist. Es fällt schwer, sich selbst einzugestehen, dass man so durch das, womit man täglich konfrontiert wird, beeinflusst wird.  Inspiriert uns also nicht das Magische und weit Entfernte? Nein, die Inspiration entstammt dem Hier und Jetzt. Ich werde euch nicht erzählen, worum es auf diesem Album geht, weil ich zu viel Respekt  vor dem Moment habe, an dem Ihr das selbst herausfinden werdet.“

LOW begeben sich jetzt auf eine ausgedehnte Tour zu Ones and Sixes, die sie sogar Anfang Juli bis nach China führen wird, um dann Mitte Oktober bei uns vorbei zu kommen!

Tourdaten:

12. Okt.          - Köln, DE - Gebäude 9
13. Okt.          - Hamburg, DE - Knust
17. Okt.          - Berlin, DE - Lido
19. Okt.          - München, DE - Ampere

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0