Steakknife - One Eyed Bomb

Steakknife - One Eyed Bomb
Steakknife - One Eyed Bomb

Nicht ganz schnell, seit dem letzten Album sind gut acht Jahre vergangen, dafür aber so was von überzeugend zeigen sich unsere Saarlandperlen. Familienzuwachs, Um- und Zurückbesetzungen haben den Entstehungsprozess des fünften Albums in die Länge gezogen.

Endlich, endlich, am 25. September kommt One Eyed Bomb. Natürlich hören wir die stilprägenden Angry Samoans, aber auch nervösen Frickelsound à la Dead Kennedys und den manisch-depressiv-treibenden Style von Jesus Lizard. In 37 Minuten 16 Songs unterzubringen sagt ja durchaus etwas aus über die Richtung. Es wird schnell, es wird hart, es wird leeesk, es ist Steakknife at its best! One Eyed Bomb erscheint auf Vinyl mit MP3 und CD garantiert ohne lausige Reime und es gibt eine limitierte Vinyl-Auflage von No Balls Records. Die Release-Party ist fürs erste Oktoberwochenende angesetzt. Konzerttermine folgen. In den Titelsong könnt ihr hier schon mal reinhören:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0