The Stanfields - neues Album im September

Modem Operandi
Modem Operandi

Am 18. September erscheint der dritte Longplayer der Ostküsten-Kanadier, Modem OperandiThe Stanfields haben ihr Repertoire derart vielseitig und mutig ausgebaut. Zum unverfälschtem Rock’n’Roll, der Stadien füllen kann, bis zu Akustik-Sessions an der Theke in außergewöhnlicher Instrumentierung streuen die Macs and Murphys Blues-Elemente und experimentelle Züge ein in Songs, die wiederum ihre schottisch-irischen Wurzeln tragen.

Frontmann Jon Laundry beehrt uns noch diesen Herbst mit einer kleinen, feinen Akustik-Tour in unseren Lieblingskaschemmen von Bayern bis zur Küste. Und im nächsten Frühjahr gibt es The Stanfields komplett in Deutschland und das in einer teilweise neuen Besetzung. Jason Wright an der Bouzouki und Craig Harris an Bass und Mandoline haben sich schweren Herzens aus der Band verabschiedet, weil ihnen die langen Trennungen von ihren Familien einfach zu schwer wurden. Wir sagen Danke für die schöne Zeit und ein herzliches Willkommen an Calen Kinneyan Bouzouki und Geige und Dillan Tate am Bass. Einen ersten Vorgeschmack aus dem sagen wir mal klassischeren Repertoire von Modem Operandi bekommt ihr hier mit Fight Song:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0