Die Kyle Gass Band - cooler Musikkurzfilm

Die Kyle Gass Band veröffentlichte den wohl besten Musikkurzfilm aller Zeiten. Unter dem Titel Our Job To Rock erzählt die Band ihren epischen Aufstieg zur wohl großartigsten Band aller Zeiten. Der Film wird jetzt schon als einer der Favoriten bei den Filmfestspielen in Cannes 2016 gehandelt und eine Oscar Nominierung für Dauntilus den Adler ist eigentlich schon so gut wie sicher.

Nach der bislang erfolgreichsten, und zugleich auch einzigen Tour der Kyle Gass Band in Europa im Frühjahr, kommen die fünf Jungspunde direkt erneut auf den alten Kontinent zurück um Festivals im August und Clubs im Oktober auf’s härteste zu rocken. Für das Nachfolger-Album sind bereits Gitarrensaiten gekauft und man munkelt es wurde bereits entschieden in einem Studio aufzunehmen.

Tourdates:

08.08. Eschwege – Open Flair Festival
09.08. Rothenburg – Taubertal Festival
11.08. Fulda – Kreuz
12.08. Rostock – Mau Club
13.08. Dinkelsbühl – Summer Breeze
15.08. Stukenbrock – Serengeti Festival
14.10. Salzburg – Rockhouse (AU)
15.10. Zürich – Bogen F (CH)
16.10. Saarbrücken – Garage
21.10. Köln – Underground

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0