RUMMELPLATZMUSIK verschenken 13 Welthits von Morgen

RUMMELPLATZMUSIK ist ein junges und engagiertes Indielabel für Außergewöhnlichkeiten aus den endlosen Weiten der Popmusik. Und weil gute Musik nunmal nicht warten kann, gibt es die Hits von morgen eben schon heute - und das auch noch geschenkt. 

Die Labelmates haben ihre Acts ein Jahr lang immer wieder genervt, ob sie ihnen einen Song zum Verschenken abdrücken
Über ein ganzes Jahr gab es jeden Monat zum 15. einen Free-Downloadsong auf ihem Soundcloud-Profil.

Jetzt sind 12 Monate vergangen und es haben sich 12 Tracks angesammelt. Diese 12 + 1 Bonustrack stehen jetzt als komplett geschenktes Free-Download-Album zur Verfügung. 
Dieses bunte Album bildet die Rummelplatzmusik-Philosophie ab,  herausragende und außergewöhnliche Musik quer durch alle Genres aufzuspüren und zu veröffentlichen. 
Von HipHop (Manfred Groove, Zweierpasch, T der Bär) über Indiepop (Team Amateur, Holtz & Ein Stück Heile Welt), Elektrokram (RockRainer, Disco Monique, Supergaul) und Singer-Songwriter (Lukas Meiser, Sarah Lesch) bis hin zu Punkrock und Artverwandtem (Wuttke, Jimi Satans Schuhshop, Achtung Surrender) sind damit ganz unterschiedliche Musikrichtungen vertreten. 
Aber immer haben sie eine Sache gemeinsam: Ein extrem hohes Maß an ABARTIGCOOLNESS!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0