ALL ABOARD!: Bleiben hier für immer!

ALL ABOARD!
ALL ABOARD!

Neuer Track der Punkrockband aus Mönchengladbach aus dem kommenden Album "Aficionado" (VÖ, 29.08., Self-release)


All Aboard! sind offensichtliche Aficionados, Fanboys. Von Nothington, bis hin zu den Bouncing Souls, Hot Water Music und einmal quer durch die Discografie des Labels No Idea Records aus Florida. Wer die Jungs aber besser kennt, weiß, dass die vierköpfige Punkband nicht nur mit der nötigen Leidenschaft und DIY-Herzblut beseelt ist, sondern auch vier unterschiedliche Charaktere mit unterschiedlichen Musikgeschmäckern vereint.
Seit Anfang 2013 tüftelte man an den Songs.

Das Leben auf Tour, persönliche Schicksale von Freunden, aber auch gesellschaftskritische Themen wurden behandelt. Musikalisch offener und vielfältiger wurde "Aficionado" dann im Home-Studio mit Freund und Produzent Sascha Flocken in der Heimat Mönchengladbach. Die Platte bietet dabei alles, was eine großartige Punkrockplatte aus den USA ausmachen würde: Schmissige Singalongs, intelligente Texte, kräftige Beats, catchy Gitarrenriffs und Songs, die ins Herz treffen. Ein perfektes Beispiel dafür ist die erste Auskopplung "Wir bleiben hier!", das man auch als Ansage verstehen darf und trotz des Titels auf Experimente verzichtet. Das Ganze kommt auch noch von coolen Typen, aus Liebe zur Sache und zur Szene.
"Aficionado" erscheint im Eigenvertrieb am 29.08. Im Oktober sind sie dann live on stage (s. Konzertdaten).

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0