Bandmerch - für faire, nachhaltige & menschenwürdige Arbeitsbedingungen

Viele Bands haben auf Tour oft mehr Klamotten zum Verkaufen als Technik dabei.
Sicher, die Bands müssen leben, aber fragen wir uns ab und an auch mal, wie die Leute leben, die unsere Sachen herstellen?
Viel zu wenig setzen wir uns damit auseinander, wo Bandmerch herkommt, unter welchen Bedingungen es hergestellt wird. Hauptsache es ist billig und ein revolutionärer Spruch ist aufgedruckt!

COR unterstützen die Crowdfunding Kampagne dna merch und sind Teil davon. Vom 3. November an bis zum 3.Januar wird es für Euch ein auf 100 St. limitiertes T-Shirt in einer Crowdfunding Kampagne auf www.startnext.com/dnamerch geben.

Damit wird die Basisgewerkschaft der Arbeiter und Arbeiterinnen, die das Shirt in Südindien herstellen, und die Arbeiterkooperative, die das Shirt in Kroatien zusammennäht und bedruckt, in ihrem Aufbau auf faire, nachhaltige und menschenwürdige Arbeits- und Produktionsbedingungen unterstützt. Ein weiterer Teil des Geldes wird für die Fortführung des Projektes DNA Merch verwendet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0