Trouble Orchestra - Johnny Mauser ist raus!

Johnny Mauser widmet sich in Zukunft nur noch Neonschwarz und seinem Soloprojekt, für Trouble Orchestra fehlt ihm schlicht und ergreifend die Zeit.Viele haben ihn gefragt, wie er es schafft Neonschwarz, Johnny Mauser und Trouble Orchestra unter einen Hut zu bekommen.

"Ich habe dann immer geantwortet, dass das schon irgendwie gehe. Nun ja, neben der Musik mache ich auch noch ein, zwei andere Dinge in meinem Leben, somit musste ich feststellen, dass ich es leider nicht mehr schaffe. Liebend gerne hätte ich also weitergemacht, neue Songs geschrieben und wäre wieder getourt. Aber was zu viel ist, ist zu viel. Meine Stimme ist noch in zwei Tracks zu hören, jedoch wird die Band ohne mich weitermachen. Von Neonschwarz und Johnny Mauser werdet Ihr in Zukunft aber eine Menge hören, keine Angst!"

Die gute Nachricht: Das Trouble Orchestra legt jetzt richtig los. Mit Luk ist ein Freund an Bord, von seinem Rap konntet Ihr Euch im angesprochenen Video überzeugen.

Tourdates:

04.12. Düsseldorf (No Border)
05.12. Hannover (Glocksee)
15.01. Flensburg (Volxbad)
16.01.Wolfsburg (Sauna Club)
22.01. Lübeck (Bollwerck)
23.01. Rostock (PWH)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0