10 Jahre DivaKollektiv a.k.a. the Stattmatratzen - Jubiläumskonzert

Flyer
Flyer

Verdammt, ist das lang her!  Sie waren Stattmatratzen und sind zu Diven mutiert. Vor zehn Jahren haben sie sich in ihrer ersten Inkarnation zusammengerauft, um ihre Vision von Rotzgörenraketenpunk in die Welt zu setzen.

Seitdem gab es ein paar Besetzungswechsel und eine stete Weiterenwicklung zu immer knackigeren Songs. Dabei ist sich die Band aber immer treu geblieben und unbeirrt ihres Weges marschiert - selbstverständlich ausnahmslos auf Stilettos.

Als DivaKollektiv haben die vier Damen zuletzt die ganz formidable Platte FUTTER hergestellt und live einiges abgeräumt. Nach eine kurzen Babypause sind sie jetzt wieder da und voller Tatendrang! Man munkelt, dass außerdem noch die brutale Grind-Fun-Combo I SHOT BAMBI und die benzinverliebten Powerpunker von MÖPED mit am Start sind.

Kommet herbei und feiert Geburtstag mit Rhabarberschnaps und schmissigen Punkrockhymnnen!

Hardfacts: 28.11.15 - Cortina Bob - Wiener Str. 34, 10999 Berlin - 20.00 Uhr
The StattMatratzen/DivaKollektiv, Möped, I Shot Bambi, The Black Gay Jews + DJ Chris Kotze (Kotzreiz)
Vorverkauf und Platten: http://www.bakraufarfita-records.de/shop

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0