GNARWOLVES veröffentlichen neue EP "Adolescence"

GNARWOLVES
GNARWOLVES

Das Skate-Pop-Punk Trio Gnarwolves aus Brighton veröffentlicht am 13. November 2015 mit „Adolescence“ eine neue 4-Track EP auf Big Scary Monsters / Tangled Talk / Alive in Deutschland. Nach der Veröffentlichung der European Tour DVD im September, gibt es auf „Adolescence“ nun das erste neue Material, seit der Veröffentlichung ihres selbstbetitelten Debütalbums im vergangenen Jahr, zu hören. Das neue Video zur ersten Single „The Waiting Line“ zeigt die Band in ihrem zu Hause - einem Van, mit dem sie die letzten Jahre die halbe Welt bereist haben.

Für die Aufnahmen ihrer neuen EP ging es für die Band erneut ins The Ranch Production House nach Hampshire, wo sie gemeinsam mit Lewis Johns an den neuen Songs gearbeitet haben. „Wir lassen uns eigentlich immer von der Musik, die wir unterwegs im Van hören, beeinflussen und deswegen schwingt auf „Adolescence“ immer ein DC Hardcore Vibe mit. Die neuen Songs sind sehr heavy, sehr kurz und zeigen uns wahrscheinlich von unserer aufgedrehtesten Seite. Die Songs handeln davon, den Glauben an unsere Gesellschaft zu verlieren.“ erzählt Sänger/Gitarrist Thom Weeks. Neun Minuten, vier neue Songs und unzählige Hooks - hier könnt ihr die „Adolescence“ EP vorbestellen: http://gnarwolves.awesomedistro.com

GNARWOLVES - NOVEMBER/DEZEMBER 2015:

17.11.15 - Antwerpen - JH Kavka (BE)
18.11.15 - Paris - International (FR)
19.11.15 - Arnhem - Wiilemen (NL)
20.11.15 - Eindhoven - Dynamo (NL)
21.11.15 - Köln - MTC
23.11.15 - Hamburg - Hafenklang
24.11.15 - Berlin - Cassiopeia
26.11.15 - Wien - Arena (AT)
30.11.15 - Luzern - TBC (CH)
01.12.15 - Toulouse - Saint des Sains (FR)
02.12.15 - Nantes - Scene Michelet (FR)

Das aktuelle, selbstbetitelte Debütalbum könnt ihr hier streamen:
http://music.gnarwolves.com/album/gnarwolves

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0