Rookie Records feiert 20. Geburtstag!

Was als Liebhaberei begann, hat sich in 20 Jahren fest als Label, Verlag und Promotionpartner in der (Post-)Punk- und Indieszene etabliert. Das feiern Anne&Jürgen mit befreundeten Bands der ersten Stunde, ganz frischen Neuzugängen und Menschen, die ihnen irgendwo dazwischen seit etlichen Jahren begleiten. Was das heißt fürs Line-Up?

Tanzt zu Steakknife als sagen wir mal (G)Oldie, lernt Illegale Farben als Rookie-Neuzugang kennen, schwitzt mit Love A und dreht durch mit Pascow – ein bunter Abend eben! - Und die gute Nachricht an unsere Freunde im Norden: wir sind ja nicht grundlos umgezogen und 20. Geburtstag kann man wohl mehr als einmal feiern. Sprich, im Herbst findet das Pendant zum Kölner Gipfel mit neuem Line-Up in Hamburg statt.

20 Jahre Rookie Records
mit Pascow, Love A, Steakknife und Illegale Farben
Samstag, 2. April 2016
Köln, Gebäude 9
Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr
Vvk: 20 € (+ Gebühren)

Hardtickets:
http://ghvc-shop.de/detail/tickets-20-jahre-rookie-records-rookiefest-versand-ab-18-jan-2016

via Kölnticket:
http://gebaeude9.de/ticketshop.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...