Bob Mould - neues Album, Video

photo credit: Alicia J. Rose
photo credit: Alicia J. Rose

Bob Mould führt seine produktive Serie fort und veröffentlicht nach "Silver Age" (2012) und "Beauty & Ruin" (2014) am 26.03.2016 sein neuestes Album "Patch The Sky" auf Merge Records / Cargo. Mit dabei ist einmal mehr seine treue Band, bestehend aus Jason Narducy am Bass und Jon Wurster am Schlagzeug, die "Patch The Sky" zu einem Triumph der gegensätzlichen Kräfte und Eigenschaften macht, wie man es vom Meister des Ausgleichs der persönlichen Dunkelheit mit der melodischen Heiterkeit erwarten kann.

Als ersten Vorgeschmack präsentiert uns Bob Mould das Video zu "Voices In My Head", was von Alicia J. Rose gedreht wurde. Hier kann man sich das hervorragende Video mit Mould in der Hauptrolle, oder besser gesagt in den Hauptrollen, ansehen:

Für das neue Album hat sich Bob Mould sechs Monate zurück gezogen und alleine an den Songs geschrieben. „Ich liebe Menschen, aber ich brauche meine Einsamkeit. Die Suche nach meiner eigenen Wahrheit hielt mich am Leben. Diese Songs sind meine Rettung,“ sagt Mould.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0