BRIGHTR - Debütalbum und Tour

Möchten Sie diesen Mann zum Kaffee einladen?
Möchten Sie diesen Mann zum Kaffee einladen?

Laurie Cottingham kommt aus Eastbourne, UK. Den einen ist er bereits als Sänger und Gitarrist verschiedener Punkrock und Hardcore Bands in seiner Heimat bekannt, den anderen als Tourmanager von Bands wie Gnarwolves und einigen ist er hoffentlich als Toursupport von Bands wie Prawn, Hindsights oder Apologies, I Have None in Erinnerung.

Nun hat er mit BRIGHTR sein Soloprojekt gestartet und veröffentlicht sein Debütalbum.

Das Debüt "Year One" ist steckt voller persönlicher Geschichten, kleinen Momenten und Erlebnissen. Mal fröhlich und oft traurig - immer aber positiv, schön und abwechslungsreich. Dazu ist die Platte weder überproduziert noch punkige Schrammelei. "Year One" ist von vorne bis hinten eine DIY-Platte. Mit Charme und Liebe zum Detail. Für die Fans von damals und Acts wie Koji, Owen oder Into It. Over It.

"Year One" erscheint am 11.03. via Flix Records auf CD & Digital.
Vorbestellungen: http://flixrecords.tictail.com

Brightr auf Tour:
11.02. Tongeren - The Pub Musicafe (B)
12.02. Paderborn - Alles Ist Gut
13.02. Hamburg - Gängeviertal
14.02. Leipzig - Wärmehalle Süd
15.02. Dresden - Katys' Garage
16.02. Berlin - House Show
17.02. Antwerpen - Kavka (B)
18.02. Frechen-Habbelrath - House Show
19.02. Köln - Club Privat/Aether
20.02. Luzern - Sedel (CH) w/ The Front Bottoms

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0